• Optionen

Zweiter Anlauf...

    • 0 0
    • 20. Jan 2015 20:26
    • Ganz lieben Dank! Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 16:56
    • hallo mauna,
      respekt, dass du den anlauf nochmal gewagt hast. das kenne ich zu gut. hab schon sämtliche diäten und weight watchers und was noch alles durch.... aber diesmal bin ich guter dinge, es zu schaffen.
      alles liebe für dich.
      die fuxxmami
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:04
    • Ja, ich hoffe, jetzt klappt es endgültig.
      Noch eine Frage bitte.
      Kann man sich hier irgendwo einen "Gewichtsticker" einbauen, so als Motivation?
      Wäre klasse, danke.
      LG
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 12:46
    • Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Neuanfang. Tja, mit dem schätzen ist es so eine Sache. Ich wiege nach über einem Jahr bei mm immer noch fast alles ab, natürlich keine Salatblätter . Aber gerade bei fett- und kohlenhydratreichen Lebensmitteln schlägt ein Verschätzen ganz schön zu buche.

      Mir ist das Abwiegen in Fleisch und Blut übergegangen. Das geht alles automatisch und schnell. Sehr hilfreich, wenn man sich einmal eine Auszeit nehmen möchte oder muss, so wie ich. Man kennt seine Portionen .
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 12:08
    • Hallo zusammen,
      war schon mal hier, habe auch gut abgenommen und dachte, dass ich nun alleine zurechtkomme mit dem Schätzen..., weit gefehlt, das Gewicht ging wieder nach oben.
      Einige Zeit habe ich es noch versucht, habe mich dann aber entschlossen, wieder hier zu sein, weil es echt das einzige für mich ist, womit ich wirklich abgenommen habe und zwar OHNE hungern.
      Ich hoffe, ich schaffe es beim zweiten Anlauf durchzuhalten.
      LG