• 24. Jan 2015 17:40
  • Hallo ich hab mal de Vorstellungsbogen geklaut und beantworte mal alle Fragen:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Steffi

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25 naja geboren am 24.03.1989

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über ein Fragen Portal

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli und Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Hab ich keins

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Viel zu viel ungesundes leider

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport
    gemacht hast?) bin bis vor meiner Schwangerschaft geritten, da ar ich auch noch schlank und hatte Kondition habe leider sehr stark abgebaut
    und war zu lange zu faul

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe mich entschlossen weil ich mein Gewicht doch mittlerweile an meinem kaputten Knie merke und ich endlich wieder aufs Pferd möchte und weil ich mich halt nicht gerne zeige sondern eher verstecke und eil ich mit meinen schlanken Freundinnen mithalten möchte.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe erst heute angefangen und schon sofort gesehen was ich alles Falsch machen in dem ich sehe wie Schnell die Punkte durch falsche Ernährung aufgebraucht sind....

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Schnell aber nicht zu Schnell abnehmen, Mehr Sport treiben, öfters anstatt den Bus zu nehmen zu laufen und mich bewusster zu ernähren..

    Ich komme aus Kamen in der Nähe von Dortmund und versuch von 98 auf meine vor der Schwangerschaft gehabten 68 kg zu kommen innerhalb von 1 1/2 Jahren und ich hoffe dass ich es hinbekomme weil ich dann auch in den Urlaub fahre und gut aussehen möchte und zudem dort durch das Wattenmeer reiten möchte und das geht mit dem Gewicht leider nicht... Er mehr erfahren möchte kann mich auch gerne anscheiben :)

    Auf ein erfolgreiches Abnehmen 2015 und 2016 :)