• Optionen

Hallo zusammen :-)

    • 0 0
    • 25. Jan 2015 18:03
    • hey Arbeitstier, na dann wünsche ich uns beiden viel Erfolg. Die Favoritenliste finde ich auch superpraktisch. Mein heutiges Linsengericht habe ich mit dieser Funktion innert weniger Minuten erfasst...

      Auf gutes Gelingen
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 14:05
    • Hallo Sam,

      Auch ich bin neu dabei (gestern angemeldet, heute erster Tag)
      Ich glaube das MM das richtige sein könnte. Es gehört allerdings schon etwas Disziplin dazu das Tagebuch zu pflegen und alles zu wiegen. Da heute das Wetter nicht so toll ist, erstelle ich mir schon mal eine Liste mit Punkten von den Lebensmitteln/Getränken, die ich immer verwende. Macht mir so langsam auch Spaß ; )
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 13:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sam
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? um die 30ig
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Aubergine oder Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich liebe alles Obst, besonders Stachelbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es viele....
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Momentan Spazieren gehen mit Schrittzähler und 1/Woche Tennis
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mir selbst nicht mehr gefalle :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Leider habe ich wenig Selbstdisziplin und brauche darum klare Regeln
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen, mehr Zeit für mich nehmen, mehr Gelassenheit