• Optionen

Nehmt Ihr mich auf?

    • 0 0
    • 11. Mär 2011 10:21

    • Guten Morgen!
      Wenns hier nicht sooo langweilig wäre,hätte ich wahrscheinlich auch nicht das Bedürfnis ständig irgendetwas in mich rein zu stopfen!
      Ich muß wirklich ganz dringend nach Hause.
      Das mit dem Blutdruck ist schon blöd,ich dachte eigentlich daß der sinkt,wenn man die Raucherei drangibt.Naja,so kann man sich täuschen.

      Ich darf 28 Punkte essen.Mein Wunschgewicht liegt bei 60 kg.Ich bin nämlich nicht die Größte.Bis zum Sommer hätte ich das gern geschafft,mal ohne Topp ,sondern einfach im Bikini am Strand,das hätte schon was!

      Schönen Tag und liebe Grüsse Sun
    • 0 0
    • 10. Mär 2011 23:28
    • Mensch du Arme!
      Ich finde das hört sich echt nicht so gut an, aber das bekommst du wieder hin ;)
      Im Krankenhaus is das Essen doch okay, richtig schmecken tut es nicht, aber dafür hat es auch wenig Kalorien. Ich für meinen Teil habe immer ein paar Kilo dort gelassen :D
      Mir geht es soweit ganz gut, darf nur noch nicht soviel Sport machen... Ich darf 34 Punkte essen. 28 normal und 6 für Obst und Gemüse. Und du? Das Gewicht, welches du hast, hatte ich vor 2 Jahren auch noch, aber lang lang is her ;) Freue mich, wenn bei mir auch wieder die 6 vorn steht :)
      Liebe Grüße,
      Kitty!
    • 0 0
    • 10. Mär 2011 18:58
    • Hallo, ich bin auch neu hier.

      Bin gestern Abend beim Surfen auf diese Seite gestoßen und will mit einsteigen. Bin sehr gespannt ob es klappt.
      merkwürdig finde ich, dass man doch ganz schön viel essen kann....
      Mich würden die Erfolge interessieren....

      Ich freue mich auf Antworten!!!!!
      VG Sanni
    • 0 0
    • 10. Mär 2011 12:41

    • Hallo Kitty,DANKE für Deine Genesungswünsche.
      Hab plötzlich und unerklärlich astronomisch hohe Blutdruckwerte.Fühle mich aber eigentlich ganz gut,aber die Ärzte
      halten mich für akut gefährdet.
      Naja,wird schon wieder.Egal was kommt,morgen wird der Süßigkeiten-Konsum stark eingeschränkt und dann muss die
      \"köstliche\"Krankenhauskost reichen.
      Wie gehts bei Dir voran? Wieviele Punkte darfst Du eigentlich essen?
      Liebe Grüsse Sun
    • 0 0
    • 09. Mär 2011 22:39
    • Hallo sun,
      mensch das tut mir aber leid für dich, ich hoffe es ist nichts Ernstes? Sicher bist du bald wieder auf den Beinen und kannst erfolgreich weiter machen. Das mit der Schokolade wird sich schon legen, hauptsache dir geht es erst mal besser ;)
      GLG Kitty
    • 0 0
    • 09. Mär 2011 10:49

    • Hallo Kitty,mit dem Rauchen aufzuhören war sicherlich die richtige Entscheidung!Ganz bestimmt sogar!
      Ich lieg seit gestern im Krankenhaus und esse ganz viel Frustschokolade--Schei......!!!
      Hoffe,bin bis zum Wochenende hier raus,bevor mein Gewicht noch weiter nach oben geht.
      Will jetzt endlich richtig loslegen!
      Bin sicher mit gegenseitiger Unterstützung schaffen wir das!

      Liebe Grüsse Sun
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 21:14
    • Hallo sun,
      ganz fit bin ich noch nicht, aber es wird von zeit zu zeit besser! So langsam bezweifel ich, ob es die richtige Entscheidung war, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber mal schauen wie es mit my miracle klappt... Mein Wiegetag wird Sonntag werden, da es für mich zeitlich am günstigsten ist.
      Lg ;)
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 12:15

    • Hallo Kitty,wie ich sehe bist Du auch neu hier! Freue mich Dich kennen zu lernen!
      Dann wollen wir mal gemeinsam unserem unkontrollierten \"Nichtraucher\"-Essverhalten zu Leibe rücken-freue mich drauf!
      Hoffe Du bist nach Deiner Op wieder ganz gesund!
      Liebe Grüsse sun
    • 0 0
    • 07. Mär 2011 22:42
    • Hallo sun,
      mir geht es genauso. Ich habe vor 4 Wochen nach einer OP aufgehört zu rauchen und muss sagen, dass seit dem mein Gewicht und mein Hungergefühl völlig unkontrolliert zunehmen! Ich habe 9 Kilo zuviel und möchte diese unbedingt los werden. Viel probiert, doch nix hat richtig geklappt und wenn, dann war danach noch mehr drauf als vorher.
      Liebe Grüße, Kitty.
    • 0 0
    • 07. Mär 2011 19:26

    • Hallo Phendora,danke für die freundliche Aufnahme!
      Allen noch einen schönen Abend!
      Grüsse sun
    • 0 0
    • 07. Mär 2011 19:06
    • herzlich willkommen.

      du wirst auf jeden Fall Erfolg haben.
      Hier im Forum kann man auch mal seine Sorgen den andern mitteilen und man bekommt balsam für die Seele
    • 0 0
    • 07. Mär 2011 17:30

    • Halli,Hallo!!
      Bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen!

      Habe ungefähr 8 kg zuviel auf den Rippen und vor 3 Wochen das Rauchen aufgehört. Jetzt zeigt die Waage leider in die vollkommen falsche Richtung
      und das in beängstigendem Tempo!
      Hoffe,daß ich hier in Eurer Mitte das \"Problemchen\" in den Griff bekomme.Bin eindeutig ein guter Mitstreiter,aber eben leider kein erfolgreicher Einzelkämpfer

      LG sun