• Optionen

Ein neues Gesicht stellt sich vor :)

    • 0 0
    • 27. Jan 2015 20:09
    • Hallo Lisa,
      Auch ich bin erst 3 Tage dabei und muss Dir sagen: es gehört schon etwas Disziplin dazu. Mir fällt wiegen & eintragen nicht schwer. Eintragen mache ich meist am Abend, weiß ja was ich am nächsten Tag esse und in etwa trinken möchte. Mit den Punkten komme ich auch super hin. Manchmal muss ich echt überlegen wie ich die weg bekomme.

      Bin mal auf das erste wiegen gespannt?

      Auch Dir viel Erfolg beim Abnehmen und einen schönen Abennd!

      Gruß, Barbara
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 18:54
    • Auch ich möchte mich einmal kurz und knapp bei euch vorstellen. Mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich nun endlich etwas hilfreiches gegen mein hüftgold gefunden habe.

      Da ich neu hier bin würde ich mich freuen Leute zu finden die mit mir ihre Erfahrungen teilen :)