• Optionen

Vorstellung

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 20:27
    • Hi Finchen,
      kopier deinen Beitrag doch einfach bei Schleckermaus raus, poste ihn hier und lösch ihn dann bei Schleckermaus wieder raus. ;-)

      Aber eigtl kannst du es auch so lassen, passiert sowieso ständig, bei der alten MM-Version war es noch so, dass man über einen Link gleich in einen neuen Thread geführt wurde, wo man dann die fragen zur Person beantworten konnte.
      Damit scheint es aber in letzter Zeit Schwierigkeiten zu geben oder die Hinweise sind einfach nicht mehr so einfach zu finden wie früher.

      Vielleicht könnten die Admins es irgendwann in Zukunft mal so einrichten, dass jedes neue Mitglied automatisch eine Willkommensnachricht im Posteingang erhält wo dann dieser Link zum Vorstellungsforum drin ist.

      Vielleicht soll oder muss man auch gar keinen eigenen Vorstellungsthread mehr eröffnen?
      Hast du mal drauf geachtet wann du bei den Errungenschaften unter "Vorstellungsforum" deine Punkte bekommen hast?
      Schon nach deinem Beitrag im Thread von Schleckermaus oder erst als du diesen Thread hier eröffnet hast?

      LG Neroli
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 19:46
    • Bei Schleckermaus :-)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 19:44
    • Danke Schneiderin,
      bin im richtigen Forum, habe mich nur bei einem Mitglied eingeklinkt.
      Liebe Grüsse Ingrid
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:53
    • Hallo Ingrid, was meinst Du genau? Hast Du ein "falsches" Forum gewählt? Dann geh' einfach jetzt in das Forum, wo Du gerne hinmöchtest. Es passiert nix Schlimmes.
      Auf jeden Fall :herzlich willkommen! Ich glaube, MM ist eine prima Sache. Lass Dir Zeit mit dem Zurechtfinden, alles spielt sich ein.
      Lieben Gruß und guten Start
      Die Schneiderin
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:11
    • Hallo habe mich gerade vorgestellt, bin aber in die falsche Reihe gekommen.
      Kann mir jemand bitte helfen?
      Ingrid