• Optionen

Neu am Start!

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 15:30
    • Hallo Hpney...

      Herzlich Willkommen bei MM.....

      Neroli hat Dir schon alles geschrieben,dem kann man nichts hinzufügen.....
      ....außer,dass Du auch im chat Leute finden kannst,die Dir Deine Fargen beantworten...
      (Abends ab 20 Uhr ist dort oft jemand zu finden....)

      Wünsche Dir viel Erfolg!!!

      Liebe Grüße!
      Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 20:41
    • Hi Honey,

      willkommen bei MM =)

      Hier bekommst du sowohl Zuspruch wenns mal nicht so klappt wie du willst, wenn der Heißhunger kommt oder dein Gewicht stagniert.
      Herausforderungen haben wir hier auch genug, schau dich einfach mal in den Threads um, da gibt es z.B. verschiedene Challenges, die Schrittzähler und mehrere Bewegungs- und Sportgruppen.

      Wichtig ist, dass du dich an deine ausgerechneten Punkte hältst, vorallem die Sonderpunkte sollten aufgebraucht werden - was für sich schon eine Herausforderung darstellen kann ;-).
      Die rege Beteiligung im Forum kann einem auch unheimlich helfen am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben wenn man mal einen Durchhänger hat.

      Les dich erstmal ein und wenn du Fragen hast findest du im Forum entweder schon die passenden Antworten oder fragst einfach in einem thematisch passenden Thread nach oder schreibst einem Mitglied eine private Nachricht. (Kannst dich auch gerne an mich wenden)

      Liebe Grüße
      Neroli
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 19:51
    • Hallo

      Ich habe mich eben erst angemeldet und muss mich hier erst einmal zurecht finden. Ich habe schonmal mit WW abgenommen aber leider ist alles jetzt wieder drauf. Gehe mehr oder weniger regelmässig zum Sport, je nachdem wie ich Zeit und Kraft habe.

      Ich hoffe hier viel Zuspruch und Motivation zu erhalten. Mir fehlt leider oft die "Herausforderung" mich mit anderen evtl. zu messen oder auch einfach nur auszutauschen gerade wenn wieder der Heisshunger kommt.

      Ich freu mich auf euch. :-)