• Optionen

Bin neu hier

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 22:13
    • Guten Abend...

      ich schliesse mich den andern mal an... bin seit heute dabei.. und sehr gespannt was mich hier so erwartet.. hab auch schon gleich in das Tagebuch eingetragen und siehe da ich hab soar noch knapp 1 pünktchen übrig...

      hoffe das es was wird..

      Lg Yvonne
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 16:56
    • @merci mir ging es ähnlich aber da ich etwas an Sport gefunden habe was mir spass macht bin ich immer motiviert hin zu gehen
      *alleine schon das schnacken vor oder nach dem Sport ist für mich Balsam für die Seele*
      Mache 2x die Woche 1h Zumba und 1x einen Bodyfitkurs
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 16:44
    • Hallo! Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und überrascht das das Programm richtig gut funktioniert! Wie macht ihr das mit dem Sport? Ich kann mich einfach nicht motivieren! GRRRR! Nach der Arbeit bin ich meistens platt, trotzdem Habe ich noch den Haushalt zuschmeißen! Habt ihr ein paar Tips? GLG
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:57
    • Hallo,
      bin neu hier. Habe vor vielen Jahren in einem Jahr 43 kg durch wenig essen und davon kaum Kohlehydrate abgenommen. Ist nach einer Darm OP und Rauchstopp wieder drauf und noch 10 kg mehr.
      Verzweifelt ist das mein letzter Versuch wieder abzunehmen. Habe weder WW noch MM je probiert aber schon viel gehört und in letzter Zeit gelesen.
      Auf geht's. Ich wünsche allen hier und mir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:33
    • Zwar schon länger angemeldet aber aktiv seit 02.01.15 und bis jetzt fast 4kg abgenommen :-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 18:40
    • Hey :)
      Bin auch neu hier, seid heute Mitglied :)
      Wie lang seid ihr schon dabei? Und wart ihr bisher erfolgreich?
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 13:23
    • Herzlich Willkommen @ Ramona
      Viel spass mit dem Programm es macht wirklich spass hier zu sein und abzunehmen und wirklich alles essen zu dürfen.


      Sobald ich wieder gesund bin geht es wieder los mit 2x die Woche 1h Zumba und ein sogenannten Bodyfitkurs für die Muskeln....
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 12:53
    • Hey :)
      Ich habe vor ein paar Tagen wieder hier mit dem Punkt zählen angefangen und bisher läuft es echt gut,nur die Motivation zum Sport fehlt leider..
      Was für Sport macht ihr so um noch mehr Kalorien zu verbrennen?:)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 22:00
    • Wie läufts bei euch hier so?
      Seit ihr erfolgreich mit dem Abnehmen?
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 21:33
    • Herzlich Willkommen :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 21:12
    • Hallo ihr :)
      Ich bin neu hier.
      Weiß gar nicht ob ich grad an richtiger Stelle schreibe ^^
      Lg Ramona