• Optionen

Es hat "Klick" gemacht...

    • 0 0
    • 30. Jan 2015 18:57
    • Hi Jana,

      willkommen bei MM =)

      das mit dem Klodeckel ist eine lustige Geschichte, toll dass du dich traust das hier zu erzählen. ;-)
      Das es daran liegt das du zu schwer bist glaube ich aber nicht, vielleicht hast du dich einfach nur genau auf einen Punkt in der Mitte gesetzt, wo den Deckel natürlich nichts stützt. Wundern tuts mich aber trotzdem, eigentlich müssten die Dinger doch wie Waagen, Hängematten etc. ein bestimmtes Belastungsgewicht aushalten, und das müsste eigtl. min. bei 100 kg liegen.... allein schon wegen der Sicherheit und so.

      Kalorien und MM Punkte zählen ist sehr ähnlich, da hast du recht.
      Die MM Punkte errechnen sich indem du die Kalorien durch 50 teilst, das sind halt einfachere und angenehmere Werte mit denen man dann rechnet.
      Wichtig ist, dass du deine errechneten Punkte auch alle aufisst, wenn du über mehrere Tage Punkte einsparst droht der Hungerstoffwechsel und dann wird das Abnehmen um so schwieriger. Ganz wichtig sind auch die Sonderpunkte für Obst- und Gemüse. ;-)

      Hier gibt es im Forum auch etliche Gruppen bei denen du dich einklinken kannst, zum Bespiel die Wiegetage, Schrittzähler, Bewegungs- und Sportgruppen oder Challenges und noch mehr, schau einfach mal rein was dir so gefällt. ;-)

      Wenn du fragen hast einfach im Forum nach einem thematisch passenden Thread suchen und dort fragen oder ein Mitglied direkt anschreiben (dafür steh ich auch zur Verfügung ;-)

      Liebe Grüße,
      Neroli
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 15:08
    • oder eher "Knack" und "Krach"... warum, dass schreib ich gleich noch ... (ist etwas peinlich)

      Aber ich fange mal erst einmal von vorne an ^^
      Ich heiße Jana, bin 25 Jahre und komme aus Eberswalde (nord-östlich von Berlin)
      Meine Lieblingsgemüse sind Gurke und Paprika und Lieblingsobst der Granatapfel (yummi). Am liebsten esse ich Italienisch *-* Pizza, Pasta und Co.
      Sport ^^' (haha) naja habe noch nichts gefunden was mir Spaß macht ... gestern war ich in nem Tanzkurs, aber ich hab mich im Spiegel gesehen und das war mein Problem, aber ich wird dem Tanzen noch eine Chance geben.
      Sooo und jetzt mal zu meinem Entschluss... der Kam nämlich eben erst so richtig... Ich war auf Arbeit auf der Toilette ... wollte nur mal kurz sitzen und hab also den Klodeckel unten gelassen und mit einem mal Krachte es!!! (Jaaaa ihr dürft lachen) Der Klodeckel war eliminiert... nur durch meinen Hintern quasi... tja und nu seh ich ein ich bin zu dick...
      so hab ich mich an den PC geschmissen und nach einer guten Variante zu suchen die sich meinem Leben anpasst und nich umgekehrt... (ich hoffe das ist hier der Fall) Ich habe noch nie Punkte gezählt ... nur mal Kalorien das ging soweit ganz gut aber ist ja ähnlich. (Oder täusch ich mich da?)
      Ich möchte in Zukunft wieder auf 60 Kg kommen und hoffe hier viele Abnehm-Freunde zu finden. (hab momentan 82Kg auf den Hüften)

      Freue mich von euch zu lesen,
      Jana (DieTemplerin)