• Optionen

Ich möchte endlich unter 90 kg wiegen und stelle mich nun vor!

    • 0 0
    • 31. Jan 2015 09:02
    • Vielen Dank für die tolle Willkommensbegrüßen,da fühlt man sich hier gleich gut aufgehoben.
      Ich werde glaube erstmal ein paar Tage brauchen um in das Programm reinnzufinden,deswegen habe ich auch erstmal mein Tagebuch nicht Öffentlch geschaltet,wird aber in den nächsten Tagen passieren.
      Guter Hoffnung bin ich,dass ich es hier endlich schaffe weiter abzunehmen.
      Sollte ich Fragen,Probleme oder sonstiges haben melde ich mich sehr gerne an Dich oder an euch im Chat oder Forum.

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

      Jenny
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 18:45
    • Hi Jenny,

      willkommen bei MM =)

      Hier findest du auf alle Fälle gleichgesinnte und Leute die dich motivieren wenn es mit dem Abnehmen mal nicht so läuft. Hier gibts auch viele Sport- und Bewegungsgruppen, schau dich einfach mal in den Threads um, da gibt es z.B. verschiedene Challenges, die Schrittzähler und mehrere Bewegungs- und Sportgruppen.

      Wichtig ist, dass du dich an deine ausgerechneten Punkte hältst, vorallem die Sonderpunkte sollten aufgebraucht werden - was für sich schon eine Herausforderung darstellen kann ;-).
      Die rege Beteiligung im Forum oder auch im Chat (da ist meist Abends zw. 18-21 Uhr wer zu finden) kann einem auch unheimlich helfen am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben wenn man mal einen Durchhänger hat.
      Um deine Fortschritte zu dokumentieren, mal Dampf abzulassen oder auch einfach aus deinem Leben zu berichten kannst du deinen Blog nutzen.

      Les dich erstmal ein und wenn du Fragen hast findest du im Forum entweder schon die passenden Antworten oder fragst einfach in einem thematisch passenden Thread nach oder schreibst einem Mitglied eine private Nachricht. (Kannst dich auch gerne an mich wenden)

      Liebe Grüße
      Neroli
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 16:10
    • Hallo ihr lieben Gleichgesinnte,

      Ich bin die Jenny 26 Jahre alt und lebe bei Frankfurt am Main.
      Im letzen Jahr habe ich schon recht viel abgenommen 15kg und möchte dieses Jahr noch mindestens 20 -30kg abnehmen.
      Ganz Schlank möchte ich nicht sein aber mich wieder in meinem Körper und meiner Haut wohlfühlen.
      Um ehrlich zu sein,bin ich derzeit an einem Punkt wo ich es irgenwie nicht mehr alleine schaffe abzunehmen und ich erhoffe mir,dass mir hier ein paar gleichgesinnte bei dem ein oder anderem tiefpunkt wieder mut zusprechen und ich erhoffe mir durch dieses Programm noch mehr Gesünder zu essen und Leben.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 26 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - im Internet "google"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Paprika,Brokkoli,Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Banane,Ananas,Melone,Himbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - am liebsten Asiatisch "gebratene Nudeln mit Ente"

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - ich würde sehr gern Zumba machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - weil ich mich einfach nicht mehr in meinem Körper und meiner Haut wohlfühle und ich endich hübsch sein möchte.Und ich möchte endlich tolle,schöne Kleidung kaufen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - weil ich mir erhoffe das ich mich wieder Gesünder ernähre und bewusst darauf achten möchte was ich esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - das mein größter Feind in der Ernährung die "süßigkeiten" sind,werde ich versuchen davon deutlich weniger zu essen und dies mir nur als belohnung oder in ausnahmefällen zu mir nehmen.Und ich würde sehr gerne mehr Sport machen.

      Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ich hier ein paar nette Mädels eventuell auch in meinem Alter,mit denen ich mich austauschen kann um sich gegenseitig Mut zuzusprechen.Besser gesagt um sich besser zu Motivieren.
      Schreibt mich einfach an,würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße Jenny