• Optionen

Ich bin die neue (:

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 22:49
    • Hallo bin die neue nach dir ;-)
      Habe im sommer 14 schon mal 4kg abgenommen jedoch ohne punkte nun möchte ich dies gerne wieder schaffen und noch mehr ich hoffe auch es wird spass machen und helfen, konsequent zu bleiben.
      Freue mich überhaupt gemeinsame Abnahme und Motivation.
      Wer mag, kann sich gerne für gegenseitige Motivation bewerben
      Lg
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 12:56
    • Hallo Denise und willkommen hier.

      Anfänglich sieht es tatsächlich umständlich aus, aber nach ersten erfolgen macht es Spaß ;)
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 10:35
    • Hallo Denise!

      Herzlich Willkommen bei My Miracle!

      Es ist nicht umständlich, man muss sich nur darauf einlassen, dass die Waage zum besten Freund wird :)
      Wann immer es geht alles abzuwiegen ist das A&O - daneben sind die Sonderpunkte (für Obst und Gemüse) extrem wichtig.

      Aber du wirst dich hier schon zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, immer raus damit. Hier ist fast immer jemand recht schnell mit Rat und Tat zugegeben.

      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 09:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Am liebsten mit Denise (:

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 21 und werde im März 22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Übers Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles außer Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich esse jedes Obst

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelsalat und tzaziki

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe schwimmen und mache Zumba, zudem gehe ich regelmäßig walken und ins Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mir selbst nicht mehr gefalle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hoffe das es nicht so kompliziert ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Noch mehr sport, noch gesünder essen