• Optionen

jetzt aber ran an den Speck.....

    • 0 0
    • 07. Feb 2015 17:49
    • Hallo OmiSilvia....

      Auch Dir ein herzliches Willkommen (zurück)....!
      Zuerst möchte ich Dir/Euch noch mein Beileid aussprechen,aber wie
      Du ja geschrieben hast ist Dein Schwiegervater erlöst worden.
      (Es ist immer wieder ein Kampf mit diesem vermalledeiten Krebs.)

      Nun wünsche ich Dir eine ruhigere Zeit und das DU erstmal zu Dir findest.
      Zu MM muß man Dir ja nichts mehr schreiben,das kennst Du ja noch!!?

      Einen guten Start....!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 16:40
    • Hallo zusammen, ich bin Silvia und 46 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mit MM angefangen aber dann wieder unterbrochen, da mein Krebskrankerschwiegervater zu uns gezogen ist. Ich musste für ihn sehr nahrhaft kochen. Und der Streß mit Chemofahren und Krankenhausbesuche und Arbeiten sowie 2 Kinder und Vollzeit arbeiten gehen ist mir das alles zuviel geworden. Am 19. Dezember 2014 ist dann mein Schwiegervater erlöst worden. Jetzt habe ich wieder Zeit für mich und will bis Jahresende mein Wunschgewicht erreichen .........ich zieh das Ding etz durch :-)