• Optionen

Ran an die Kilos

    • 0 0
    • 09. Feb 2015 21:55
    • Hallo Silke und willkommen :)

      Ich wünsche dir einen guten Start! An das PunkteSystem wirst du dich schnell gewöhnen, schließlich ist es dir ja nicht völlig fremd ;)

      Und Obst und Gemüse ist ja nicht Kalorienlos, also ist es nur sinnvoll diese auch zu bepunkten. Versuche Obst und Gemüse 1/3 und 2/3 aufzuteilen, dass ist am besten für den Abnehmerfolg. Schau dass es ausgewogen bleibt und das du deine Punkte, vor allem die Sonderpunkte, gut aufbrauchst. Die Sonderpunkte kannst du überziehen, dannwird es von den Freipunkten mit abgezogen. Ich versuche meist meine vorgegeben SP +5 aufzubrauchen... :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 21:26
    • Hallo

      nachdem ich durch mein Schüldrüse über 13 kg zugenommen habe und ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich wieder schwanger bin, muss ich jetzt endlich starten. Habe vor Jahren mit WW super abgenommen und das Gewicht auch Jahre gehalten ohne weiter Punkte zu zählen. WW ist mir mittlerweile zu teuer. Ich hoffe nun, mit MM abzunehmen. Mir fällt es sehr schwer, die Punkte einzuhalten, da es für mich neu ist, dass Obst und Gemüse ebenf. Punkte haben.

      Ich heiße Silke, bin 37 Jahre und lebe mit meinen kleinen Zwillingen und meinem Mann in Radebeul.

      Nun hoffe ich, ich habe genauso viel Durchhaltevermögen wir ihr. Die Erfolgsstorys motivieren echt toll.

      Euch allen einen schönen Abend Silke