• 19. Feb 2015 10:39
  • Hallo aus dem momentan grauen, aber ansonsten schönen Ruhrgebiet!

    Ich habe schon vor ein paar Wochen von My Miracle gehört und der gestrige Tag hat mich nun dazu gebracht, mich heute hier anzumelden und endlich wieder etwas zu ändern.

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? schlicht und einfach nur: Sarah
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? leider schon 32 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Facebook
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Hm... Ich esse vieles gern, aber Paprika ich esse ich sehr oft.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich habe keins. Wer gerne und mit Genuss isst, isst vieles gerne.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ZUMBA hat mir sehr viel Spaß gemacht, doch momentan ist es ein echtes Problem für mich, wenn ich an feste Tage und Zeiten gebunden bin. Also bin ich auf's joggen ausgewichen, wenn ich denn mal die Zeit dazu habe.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich absolut nicht mehr wohl fühle
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich auf nichts wirklich verzichten muss
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wieder mehr Sport zu treiben