• Optionen

Mein Auf und Ab und Ich

    • 0 0
    • 24. Feb 2015 10:36
    • Hallo Vanessa :)

      Wir wäre es denn mal mit Obst und Gemüse ;-)
      Die gelben Punkte sind super wichtig, ohne die wird es auf Dauer schwer, ohne zu hungern hier bei MM erfolgreich zu sein.

      Versuch ruhig, alle Punkte aufzuessen, Frei - und Sonderpunkte!

      Wenn du Anregungen brauchst, such ruhig hier mal im Forum oder schreib mir ne PN!
      Threads wie "was kommt heute auf den Tisch" oder so helfen da vielleicht auch weiter ;-)

      Viele Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 10:18
    • Hallo ihr beiden,

      Danke für euer herzliches Willkommen :)

      Viele Diäten habe ich die letzten 1 1/2 Jahre ausprobiert. Ob Almased, WW (was mir auf Dauer zu teuer wurde), FDH, Low Carb und und und. Teilweise habe ich fast gar nichts gegessen und mittlerweile muss ich meinen Stoffwechsel auch erstmal wieder.in Schwung bringen, was die Abnahme sicher verhindert, aber wer seit 2 Jahren versucht abzunehmen, dem werden ein paar Wochen auch nichts mehr ausmachen.

      Auweia, 3 kg sind doch schon ein voller Erfolg :) Glückwunsch hierfür

      Stolzeoma, das mit dem Trinken übe ich schon ewig, aber wenn ich frei habe, so wie diese Woche wird das oft nichts. Nächste Woche wenn ich wieder 10 Std täglich am Schreibtisch sitze kann ich mich mehr disziplinieren. Muss man denn die Sonderpunkte essen? Ich habe gestern und merke auch heute, dass ich gerade mal so die normalen Punkte zusammen bringe.

      Auch habe ich die gestrigen übrigen Punkte mit Toffifee und Kinder Bueno gefüllt, weil ich einfach nicht wusste, was ich noch essen soll. Ganz richtig ist das doch sicher nicht oder?

      LG und auf einen guten Start
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 12:29
    • Hallo Vanny....

      Willkommen bei MM....

      Wenn Du Dich immer an Deine Punkte hälst,alle aufißt...besonders die Sonderpunkte,
      und genügend trinkst...
      dann wird es auch mit der Abnahme klappen...

      Also...viel Erfolg

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 10:33
    • Hallo Vanny,
      bin auch noch nicht lange dabei, hab aber schon 3 kg abgenommen. Das schaffst Du auch. Gib Dir aber ein bischen Zeit denn ein Kilo von (wie bei mir) 82 kg runterzubekommen geht etwas schneller (wenn auch nicht leichter) als eins von 62. Ich wünsche Dir einen angenehmen Weg zu Deiner persönlichen Traumfigur.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 09:46
    • Hallo miteinander,

      ich bin Vanessa, bald 27 Jahre alt und wiege im Moment 65 kg bei einer Größe von 1,60 m. Ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank. Ich war nie eine schlanke Konfektionsgröße 36. Mal war es eine 38 oder eine 40. Bis zu einem Schicksalsschlag in 2010. Viele Essen wenn es ihnen nicht gut geht. Ich allerdings bekomme nichts runter und nahm somit ungewollt von 60 auf 54 kg ab. Ich hatte damals nie ein besseres Körpergefühl. Mit 54 kg fühlte ich mich leicht und attraktiv wie nie zuvor. Doch auf schlechte Tage folgten wieder gute und ich aß mit Genuss alles was mir Spaß machte. Hauptsächlich Fast Food und Süßigkeiten und so kam ich in 2013 auf 69 kg. Als die Hosen enger wurden und ich zum ersten mal seit langem auf die Waage stieg wurde mir ganz übel. Bis Sommer 2014 kam ich zumindest auf 62 kg, die ich bis dato leider aber nicht mehr habe und somit starte ich mit Miracle in der Hoffnung unter die 60 kg zu kommen und nicht den Fehler mache in den Hungerstoffwechsel zu geraten.

      Auf viel Kraft, Durchhaltevermögen und Spaß am Abnehmen.

      Vanessa