• Optionen

Hallo da draußen :)

    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:26
    • Hallo babsii...


      Auch Dir ein herzliches Willkommen....

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hälst,alle aufißt,besonders die Sonderpunkte,
      dazu genug trinkst,dann sollte Deiner Abnahme nichts mehr im Wege stehen!

      Wenn Du Fragen hast...schau in der Forensuche,ob schon jemand diese Frage gestellt hat.
      Wenn nicht erstelle einen neuen Thread und es wird sicher jemand anrworten.

      Ich wünsche Dir nun viel Erfolg und viel Spaß beim Abnehmen!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:19
    • Hallo :)
      Mein Name ist babsi bin 23 und möchte gerne 22 kilo abnehmen da ich irgendwann (ich hoffen in naher Zukunft :D) heiraten werde und mein traumkleid viel Tüll hat und ich nicht wie eine pressewurst aussehen will
      Und um einfach leichter durchs Leben zu kommen :)
      Meine Cousine und ich treten uns gegenseitig in den hinter um ab zu nehmen und erhoffen uns hierdurch noch mehr anspron und Hilfe
      :)
      Momentan war das von mir aber kommt bestimmt wieder was :)
      Danke jetzt schon mal für eure Tips hab einiges schon gelesen und werde noch mehr lesen ;)