• Optionen

Und noch eine Neue :)

    • 0 0
    • 27. Feb 2015 10:20
    • Hallo und vielen Dank für die Begrüssung.

      Ja, ich bemühe mich alle Punkte zu verbrauchen. Aber da muss man dann erst einmal ein Gefühl für bekommen und ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen in den Griff bekomme :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 14:58
    • Hallo Ute....


      Auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei MM.

      Wenn Du alle Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte und genügend trinkst
      wird einer Abnahme nichts im Wege stehen....

      Viel Erfolg!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 08:33
    • Hallo Zusammen,

      hier dann mein Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin Ute oder rocky75

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Noch 47 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch das Forum beim Thermomix

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gemüse esse ich überhaupt sehr gerne, Salat, Blumenkohl, Zucchini, etc. Ich müsste nur das drumherum weglassen :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Birnen, Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pommes Currywurst mit Mayo - kann ich nur nicht mehr essen, weil ich eine Kartoffelstärke-Unverträglichkeit habe :(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich laufe und fahre Rad, letzteres nur im Sommer
      Ich würde gerne auch im Winter mehr Ausgleich zum Laufen haben

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich bin diätgeschädigt und bin seit bestimmt 15 Jahren immer wieder fleissig am zu- und abnehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich hoffentlich lerne meine Ernährung dauerhaft auf gesund umzustellen und nicht mehr auf die ganzen Crash-Diäten reinfallen möchte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich gesünder zu ernähren, meinen sportlichen Ausgleich zu finden, Ruhe in den Alltag zu bekommen, gelassener mit dem Stress umgehen und lernen mich zu akzeptieren, auch wenn jetzt noch ein paar Kilos zuviel da sind