• Optionen

Ich bin die Neue

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 12:43
    • Danke euch beiden, Anie und Stolzeoma.

      Ergänzend kommt noch der ausgefüllte Fragebogen von mir:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kiniro ist mir Recht :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich habe die 52 überschritten ;)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine Facebook-Gruppe
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Pak Choi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Kirschen, Cherimoya und einiges mehr.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüsecurry mit scharfer Currypaste, Reis mit Champignons und Erbsen, Nudeln in jeder Form und Farbe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic Walking - werde ich wieder in Angriff nehmen, wenn ich meinen inneren Schweinehund überredet habe.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit mir meine Waage sagte, dass ich zwar zu klein für mein Gewicht sei und ich definitiv nicht mehr wachsen würde. Außerdem habe ich jedes Mal eine (wenn auch kurze Strecke) Steigung nach dem Einkauf zu bewältigen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ob es der richtige Weg ist, weiß ich noch nicht. Dafür mache ich es noch nicht lang genug.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Regelmäßiger Obst und Gemüse zu essen. Denn da war ich bisher eine sog. Phasenesserin. Entweder nichts davon oder in relativ großen Mengen.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 14:50
    • Hallo Kiniro....


      Willkommen bei MM.

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hälst,alles ißt,besonders die Sonderpunkte und genug trinkst
      dann sollte einer Abnahme nichts mehr im Weg stehen.....

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 12:47
    • Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:53
    • Hallo,

      nachdem meine Gewichtsabnahme seit längerem stagniert und ich ungern Verbote beim Essen habe, habe ich mich hier angemeldet.
      Ich möchte auf mein Normalgewicht von 50 kg kommen, was bei meinem Alter (52) und Ausgangsgewicht von 74 kg doch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.