• Optionen

Bin neu und wollte kurz hallo sagen

    • 0 0
    • 17. Mär 2011 11:06
    • Guten Morgen Anja,

      vielen Dank für den Hinweis, so habe ich meine Salatzutaten auch finden können:-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.




      @ Pummelfee danke dir auch für den Hinweis da werde ich mal schauen.

      Dir auch einen schönen Tag:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 09:27
    • Guten Morgen!

      ja, ich habe immer so das Gleiche an Obst und Gemüse
      Und das steht alles drin.
      Du musst nur keine Mehrzahl benutzen...ist mir aufgefallen, das die Tabelle z.B
      Tomaten nicht findet aber Tomate sehr wohl.
      Versuch es mal, wirst dich schon reinfuchsen ;o)

      @ Pummelfee
      super Seite, kannte ich noch garnicht. Ja, da findet man wirklich alles...

      Grußi...
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 08:20
    • hallo zusammen, ich schau immer ganz gerne hier http://fddb.info/ , da findet man so ziemlich alles, einfach die kalorien in punkte umrechnen und fertig
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 21:48
    • Hey Anja,

      vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum:-)

      Du hast ja auch so toll abgenommen, Hut ab für deine tolle Abnahme:-)

      Du hast Recht, die Selbstkontrolle mit dem Tagbuch ist toll.

      Wie machst du das wenn du ein Lebnsmittel nicht findest. Ich habe da noch so meine Schwierigkeiten mit.

      Ich habe heute Mittag einen Salat gegessen und wollte die einzelnen Zutaten aufschreiben, bin aber nicht fündig geworden. Habe dann einen gemischten Salt genommen, anders wäre es mir aber lieber gewesen.

      Hast du da einen Tip für mich?

      LG Mia

    • 0 0
    • 16. Mär 2011 21:34
    • Kuckuck...ich bin auch noch da ;o)

      Erstmal \"Herzlich Willkommen\" im Forum!

      Ja, Ihr habt Recht, hier ist wirklich nicht so viel los.
      Bei Fragen dauert es schonmal länger bis jemand antwortet, aber nicht so schlimm.
      Wichtig ist doch, hier kann man wunderbar seinen Pfunden auf den Laib rücken :o)

      Ich finde das Tagebuch eine tolle Sache, schreibe wirklich jeden Bissen hinein - gute Selbstkontrolle!!!
      Leider schaffe ich es nicht, meine Punkte (28+6) immer aufzuessen.
      Habe aber in 2 Monaten schon 7 Kilo abgespeckt - super ne?

      Wünsche dir viel Spaß hier,
      liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:58
    • Das ist super,

      ich muss ja auch mein Tagebuch führen :-)

      Planst du deinen Tag schon im voraus?

      Habe gerade nachgelesen, wenn mann abnehmen möchte sollte man seine Punkte alle verzehrer:-) Wieviele hast du denn zur Verfügung? Ich habe 27 Punkte und 6 Sonderpunkte!

      Achja isst du auch die Sonderpunkte mit auf?

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:51
    • Ja gerne!!!! Ich bineigentlich täglich abends hier unterwegs, um meine Punkte nochmal einzutragen.... (ich rechne schon am Vorabend aus und trage sie dannabends noch ein)....
      freu mich.

      VG Sandra

      Guten Start wünsche ich dir!!!!
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:45
    • Hey Sandra,

      dann nochmal vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich das mal auch so machen.

      Bist du täglich hier und zu welchen Zeiten?


      Ich würde mich gerne weiter mit dir austauschen, zusammen macht es doch mehr Spaß. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:40
    • hi Mia,

      Soweit ich es verstanden habe musst du nur deine errechneten Punkte einhalten um abzunehmen. ich habe sie eigentlich immer genau verbraucht und echt viel gegessen... Hoffe, dass das so weitergeht.

      ich finde auch, dass hier nicht so viel los ist... Aber vielleicht ändert sich das ja noch...:-)))

      LG Sandra
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:25
    • Hey Sandra,

      ich drücke dir die Daumen das es weiterhin so toll klappt:-)

      Wieviel % muss man denn einhalten damit man - abnimmt- oder später eben auch sein Gewicht - hält- ?
      Kannst du mir was dazu sagen oder wo kann ich das erlesen? Würde mich freuen wenn du mir da weiterhelfen kannst:-)

      Ich schau mir mal die Beiträge von den Wiegtagen an, danke für den Tip.

      Kann es sein das hier nicht soviel los ist oder täusche ich mich da?

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 20:17
    • Hi Mia, danke für dein Lob, ich bin auch wirklich angenehm überrascht weil wir viel auswärts essen waren, sogar am WE beim Thailänder.

      ich habe meine Punkte gerechnet und auf eine gesunde und fettarme Ernährung geachtet, und hoffe natürlich, dass ich weiter so motiviert bleibe und durchhalte... nur nicht schlapp machen!!!

      Schau doch mal bei dem Forumseintrag mit dem Wiegetag, ich find das ganz Klasse, wie toll dort alle abgenommen haben!!!!

      Würde mich freuen, Wiede von dir zu hören.

      VG Sandra
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 19:50
    • Hey Sandra,

      danke für deinen Kommentar:-)

      Du hast aber toll abgenommen, Gratulation dazu:-) ich hoffe es klappt bei mir auch so gut wie bei dir.

      Ich finde es ebenso wie du klasse, dass man seinen Essensplan selber zusammen stellen kann und das essen kann auf was man Appetit hat:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 19:44
    • Hi, Mia,

      Ich bin auch noch ein Frischling hier...seit einer Woche dabei und 1,5 kg abgenommen.

      Allen voran finde ich es prima, dass man alles essen kann und es keine Verbote gibt.

      Ich wünsche Dir einen guten Start!!!

      Einen schönen Abend!!!!

      VG Sandra
    • 0 0
    • 16. Mär 2011 19:21
    • Guten Abend,

      ich bin Mia und durch Zufall auf diese Seite gestoßen, habe mich gleich registriet. Ich möchte gerne abnehmen, aber keine Diät machen sondern genau drauf achten was ich esse. Ich finde hier das online Tagebuch besonders gut, da es das ganze doch erheblich erleichtert. Ich bin sehr gespannt wie ich damit zurecht kommen werde.

      Wie war das denn bei euch so, was für eine Motivation hattet ihr euch hier anzumelden und wie klappt es bei euch so?

      Ich hoffe hier auf netten Austausch von Tips und Tricks und auf Motivation:-)

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Abnahme:-)

      LG Mia