• Optionen

Endlich den inneren Schweinehund überwinden!

    • 0 0
    • 27. Feb 2015 23:05
    • Hallo Melanie....


      Hier in der Rezeptdatenbank findest Du schon so manche Rezepte.
      Ich koche eigentlich immer so,wie meine Vorräte es hergeben.
      Ich wiege mir alle Zutaten aus,suche dann in der Lebensmittelsuche nach den Punkten
      und rechne mir aus,wieviel Punkte ich mir anrechnen muß.

      Dafür gibt es eine Rechenart.... :

      Gesamtpunkte durch gegartes Gesamtgewicht mal Portionsgewicht gleich Portionspunkte##

      auch die Sonderpunkte kannst Du noch raus rechnene.

      Gesamtsonderpunkte : Geasmtportionspunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Somit kannst Du eigentlich alles ausprobieren.....

      Hoffe ich konnte helfen?!?!?!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 22:28
    • Dankeschön für die nette Begrüßung. Ja, ich habe mich schon durch einige Sachen durchgeklickt.

      Ich habe auch direkt eine Frage wo ich vielleicht eine Antwort drauf bekomme. Wo sucht ihr euch
      denn eure Kaloriensparenden Rezepte raus? Evtl. auch direkt für den Thermomix. Gibt es evtl.
      schon Rezepte für das Programm? Ansonsten wahrscheinlich auch WW-geeignete Rezepte, oder?

      Danke
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 22:18
    • Hallo Melanie.....

      herzlich Willkommen bei MM......

      Du hast Dich richtig entschieden!!!

      Wenn Du Deine Punkte alle ißt,besonders die Sonderpunkte...und genug trinkst,dann klappt es
      auf alle Fälle auch mit der Abnahme!!

      Lese Dich erst mal hier durch alle Infos und wenn Du noch Fragen hast immer her damit!

      Einen super Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 22:12
    • Guten Abend zusammen,

      ich möchte mich euch mit Hilfe des Fragebogens vorstellen und hoffe auf einige Kontakte da ich den äußeren
      Druck und die Arschtritte brauche um endlich abzunehmen. Ohne wird das wahrscheinlich nie was :-(

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Nickname ist Melgil, ihr könnt mich auf Melanie nennen.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 30 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe im Internet nach Diätprogrammen gesucht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      mmmh, gute Frage. Habe gar kein direktes da das viel von meiner tagesform abhängt :-)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Auch hier ist es schwierig, aber momentan würde ich sagen Himbeeren und Birne.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Derzeit keins, da ich momentan sehr viel neues ausprobiere (zum Leid meiner Kinder ;-) )
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin lange geritten, das ergibt sich derzeit leider nicht. Ansonsten.... gute Frage.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich ärgere mich selber über meine Fettpolster und finde mich nicht mehr schön. Möchte mich einfach wieder wohler fühlen und stolz auf meinen Körper sein.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe schonmal kurzzeitig WW gemacht und finde es einfacher als Kalorien zählen da man schneller einen Überblick hat. Bei beidem finde ich es immer schwierig Rezepte / bzw. gekochtes ohne immensen Aufwand zu berechnen. Für Tipps bin ich gerne dankbar.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Gewicht reduzieren, mir selber ein paar Antworten für meine Zukunft geben um Entscheidungen zu treffen.

      Nun, das war der Fragebogen.
      Wie gesagt freue ich mich über Kontakte um sich gegenseitig "Druck" zu machen :-).
      Bin gespannt auf die nächste Zeit und ob die Abnahme funktionieren wird.

      Schönen Abend
      Melanie