• Optionen

ein Hallo an Alle :-)

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 09:51
    • Danke für die Begrüssung :-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 23:29
    • Hallo, und herzliches Willkommen im Forum..
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 14:50
    • Hallo Heidi...


      Ein herzliches Willkommen hier bei MM.......

      Wenn Du alle Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte und genügend trinkst,
      wird einer Abnahme nichts mehr im Wege stehen.....

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Start!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 09:50
    • So ich bin seit gestern hier angemeldet und noch am herumschaun.

      Mein Name ist Heidi ich bin 37 und hier weil ich wieder bewusster auf meine Ernährung achten möchte.

      Ich habe in den letzten 6 Jahren langsam aber sicher 50 kilo abgenommen und jetzt gehts noch ein bissl weiter ;-)

      Ich esse jedes Gemüse und jedes Obst gerne ... ich bin Vegetarier seit 18 jahren somit ess ich eig alles gern was mit gemüse is :)

      Natürlich auch Reis und Nudeln ... ja manchmal gerne auch mehr als mein Magen braucht hahaha

      Mein Lieblingssport ist Schwimmen ... ich geh mind einmal die Woche. Dann mach ich muskeltraining ... ich geh ab und an laufen wobei ich das nicht so gern mach ;-) und videos hüpfen :-)

      Ich mag dieses Punktesystem es gibt eine gute Beobachtungsmöglichkeit ... bis jetzt hab ich das immer mit der Hand geschireben auf eigenen Tabellen, aber da ich jetzt dieses Forum entdeckt habe probier ichs mal so.

      Sodale das wars mal fürs erste

      Freu mich auf gute Unterhaltungen motivation und purzelnde Pfunde straffendes Gewebe und fröhliches Gemüt :-)