• 03. Mär 2015 22:08
  • Hallo ihr! :)
    Bin durch Zufall (bzw über andere Wege) auf dieses Forum gestoßen und der erste Eindruck ist super! Das Punktesystem macht mich neugierig, da will ich auch mitmachen ;) Vielleicht schaffe ich es ja mal, konsequent zu bleiben, was das Abnehmen betrifft..*grins* Also hier mal meine kleine Vorstellung :)

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    - Jessi :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    - 18

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    - Über ein anderes Forum ;)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    -Gurke & Paprika

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    -Apfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    -Ganz klassisch: Nudeln mit Ketchup :D

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    -momentan hauptsächlich reiten :) früher ging ich tanzen..

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    -Schon vor längerer Zeit, da ich mich mit meinem Gewicht unwohl fühle.. und habe viel zu viel auf den Hüften.. da muss was weg! Konnte mich aber nie durchsetzen :(

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    -Weil diese Art irgendwie nach Spaß klingt und es durchaus motivieren kann, wenn man sich durch Punkte 'futtern' kann :D

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    -Dass ich mich besser ernähre, gesund bleibe und mich endlich wohlfühlen kann :)

    Nuja.. fertig :D Viel gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen.. ;)
    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt sehr gerne ! :)

    Liebe Grüße~