• Optionen

hallo ich bin seid dem 04.03.2015 ein Mitglied und möchte mich euch erst mal vorstellen!

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 19:19
    • Hallo Pinklady...

      Herzlich Willkommen hier bei MM.....

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hälst,alle ißt,besonders die Sonderpunkte und
      genügend trinkst sollte einer Abnahme nichts mehr in Wege stehen.

      Wenn Du Fragen hast,steht hier im Forum (unter Forensuche) schon einiges
      wo man Antworten findet....wenn nicht kannst DU einen neuen Thread erstellen
      und hier wird Dir immer jemand antworten.
      Du kannst auch unter TOOLS in den Chat gehen...dort finden sich oft
      abends einige zum Erfahrungsaustausch...

      So...nun wünsche ich Dir erstmal einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 18:36
    • Ich möchte von Euch gerne Ria genannt werden.
      Ich bin 22 Jahre alt. Meine Freundin hat mir von mm berichtet und positive dinge erzählt. Dann habe ich mir die Seite angesehen und war sofort begeistert. Ich musste mich einfach anmelden. Tomaten liebe ich über alles. Mein Lieblingsobst ist die Banane. Mein Lieblingsgericht sind Eierkuchen. Ich bin oft schwimmen und ich habe auch schon Fitness gemacht.
      Ich habe es mir schon öfters vorgenommen, aber es nie geschafft durchzuhalten. Weil ich da einen besseren Überblick habe. Ich nehme mir vor erst mal die Süßigkeiten aller Art weg zu lassen und mich darauf konzentriere abzunehmen.

      Ich hoffe ihr habt einen guten ersten Eindruck von mir.

      Eure Pinklady92