• Optionen

Bin seit dem 06.03.2015 Mitglied und möchte mich vorstellen.

    • 0 0
    • 07. Mär 2015 16:44
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

      Ich hab mal in dein Tagebuch geschaut. Wenn du gestern wirklich alles eingetragen hast, hast du definitiv zu wenig gegessen. Auch wenn du sehr viele Punkte zur Verfügung hast, solltest du schauen, dass du diese komplett verbrauchst - du hattest gestern über 25 Punkte übrig, damit tust du dir auf Dauer keinen Gefallen.
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 15:23
    • Hallo, ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Lars, ich bin 43 Jahre alt und habe mich entschlossen meine Pfunde anzugehen.
      Ich habe es schon oft versucht, mit dem Ergebnis immer mehr auf den Rippen zu haben, der Jojo-Effekt... Meine Frau hat mir dann diesen Tipp gegeben und ich hoffe, dauerhaft Erfolg zu haben, bei ihr hat es auch geholfen. Ich esse gerne Gurken, Zwiebeln, Tomaten, Birnen und Bananen als Obst und Gemüse und deutsche Küche als Hauptgericht (Kartoffeln, Gemüse, Soße, Fleisch). Warum? Ich habe in den letzten 10 Jahren 50 kg zugenommen und die müssen runter, das Fett geht doch schon an die Gesundheit. Als Sport betreibe ich dreimal wöchentlich Kraftsport und trainiere eine Kinderrugbymannschaft. Da geht es auch um meine Vorbildfunktion, ich kann von den Kleinen keine Leistung erwarten, wenn ich mich selber so gehen lasse.