• Optionen

Ich bin neu hier! Seit dem 06.03.2015

    • 0 0
    • 08. Mär 2015 10:58
    • Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg mit MM.
      Wenn du dich an die punkte hälst wird es auch funktionieren....:-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 10:33
    • Hallo Zusammen,

      Ich habe MM empfohlen bekommen und möchte es gerne versuchen. Bin vor einem Jahr Mama geworden und muss einiges abnehmen. Seitdem unser Sohn bei uns mit isst, versuche ich unsere Ernährung umzustellen, damit mehr Vitamine auf dem Tisch kommen. Ich liebe Obst und Gemüse, aber mein Mann liebt deftiges Fleisch. Also versuche ich das Ganze zu kombinieren. Wir frühstücken zusammen und essen Abends zusammen was warmes. Tagsüber möchte ich mich mit Salate und gesunde Snacks ernähren. Ich habe das die letzten 2 Tagen versucht und hatte keinen Hunger, die Punkte haben gereicht. Ich hoffe das es tatsächlich hilft, weil hungerdiäten bei mir noch nie funktioniert haben.
      Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin