• 18. Mär 2015 14:12
  • Hallo und Servus aus Österreich ;)

    Ich nutze mal den Fragebogen um mich ein wenig vorzustellen... Würde mich freuen, wenn sich Partner und gegenseitige motivatoren finden lassen :)

    Tja, grundsätzlich muss ich noch sagen, ich esse kein schweinefleisch und liebe Schokolade.... :)

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    - das ist mir egal... Ob Nick oder Name ;)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    - seit kurzem 30 und wild entschlossen, die erste "Diät" zu versuchen

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    - gegoogelt :D

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    - Tomaten, Karotten, Karfiol etc.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    - Avocado, Birne, Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    - karniyarik
    - gemüsestrudel

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    - Fitness (wobei das ziemlich schwankt, um ehrlich zu sein)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    - mein Bauch stört mich, der war schon mal schöner :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    - ich muss es probieren, ne Freundin hat ww versucht um für ihre Hochzeit abzunehmen, ich bin jedoch an einer langfristigen Lösung interessiert

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    - wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen...