• Optionen

Neu bei MM das bin ich

    • 0 0
    • 18. Mär 2015 18:07
    • Hallo und viel Erfolg . Unter der information findest du alles was du braucht. Bei fragen einfach das forum befragen. Mach nicht den Fehler zu wenig zu essen dann stellt sich bald der erste Erfolg ein.....
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 17:56
    • Hallo ihr lieben,
      Ich bin shantiwolf oder kurz shanti; weiblich und werd bald 42. Ich bin alleinerziehende Mutter von einem fast 20 jährigen Sohn und komm einfach nicht runter von meinen Kilos (sage und schreibe 102). Ich hoffe, das ich es hier endlich schaffe auf gesunde Weise abzunehmen.
      Durch das Übergewicht fühle ich mich einfach sch.. und bin schon richtig depri. Auch mein Arzt meckert seit Jahren mit mir weil ich bereits eine Diabetes und Bluthochdruck sowie Rheuma entwickelt habe.
      Ich hab mit ihm abgeklärt das ich hier mitmachen will und er hat dem zugesagt da ich ja alles essen darf. Muss nur auf meinen Blutzuckerwert achten.
      Natürlich hab ich schon viele Diäten probiert. Bevor ich Diabetes bekommen hab hatte ich nach der Schwangerschaft und bereits bestehendes Übergewicht 125 kg auf der waage und mit Trennkost 45kg in 8 monaten abgenommen. Nur einmal am Tag Kohlenhydrate. Doch das geht ja jetzt nicht mehr. In den Jahren hab ich seehr viel Mist erleben müssen und bin zum Frustesser mutiert. Jetzt reichts mir. Ich will dauerhaft meine Ernährung umstellen und endlich glücklich werden und mir die Sachen kaufen können die mir gefallen!!! Und nicht mehr so ins Schwitzen und ausser Atem kommen wenn ich mich bewege!!
      Ich freu mich auf eure Tips bez. Motivationen wenn ich wieder mal schlechte Tage habe. Und vielleicht sind ja auch ein paar von euch in meiner Nähe um z.b. gemeinsam Sport zu machen oder Freundschaften aufzubauen. (Ich brauch manchmal einfach jemanden der mich mitzieht!)Würd mich echt freuen, da mein Bekantenkreis seit der Scheidung damals gen 0 gegangen ist.
      Also auf ein gutes Gelingen und Danke im Voraus für eure Nachrichten. Ach ja komme aus Nrw.
      Narürlich freu ich mich über alle netten Gespräche auch wenn ihr von weiter weg seit. Denn mit ein wenig Unterstützung klappt das Abnehmen bestimmt besser.