• Optionen

Hallo Ihr Lieben

    • 0 0
    • 27. Mär 2015 17:20
    • Hallo Natascha, schön das Du wieder den Entschluss gefasst hasst. Ich drücke natürlich auch Dir ganz fest die Daumen. Mal schauen wie es wird ;-) LG
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 12:53
    • Hallo ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet war aber inaktiv will das aber wieder ändern da die wagge wieder viel zu viel anzeigt habe hiermit schon mal geschafft 7 kilo abzunehmen uns das will ich jetzt auch wieder schaffen nur das es diesmal mehr werden soll. Ich heiße übrigens Natascha bin 36 Jahre alt und komme aus Essen
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 14:12
    • Hallo Lena, vielen lieben Dank für Deine Antwort :-) Mein Wiegetag ist heute, also Sonntag. Dir auch ganz viel Erfolg, da hast ja eine wahnsinns Motivation mit Deiner Hochzeit. ;-) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht hören wir uns ja immer mal und berichten. Lieben Gruß
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 13:42
    • Hallo maddie, ich hab mich auch heute angemeldet. Ich heirate ende juni und würde auch gerne bis dahin unter die 70kg kommen.
      viel erfolg dir! Wann ist dein wiegetag?
      viele grüße, lena
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 13:12
    • Hallo, ich heiße Madeleine und habe mich heute bei MM angemeldet. Ich hoffe ich schaffe es nun mit diesem Programm endlich wieder mein Traumgewicht zu erreichen ( 60 Kg bei 1,70 m). Nach meiner 2. Schwangerschaft, soll nun endlich wieder der alte Körper wieder her. Zum mindestens in etwa ;-) Vielleicht finden sich ja auch ein paar Mitabnehmer, die sich mit mir zusammen tuhen wollen und es dadurch auch noch ein wenig Motivation mehr für alle gibt ;-) Ich bin sehr Positiv und denke es wird sicher spannend :-) Liebe Grüße