• Optionen

AbnehmpartnerIn am linken Niederrhein gesucht

    • 0 0
    • 23. Mär 2015 14:02
    • Hallo Peter,
      ich bin auch längst weg vom Niederrhein, aber die Wurzeln sind und bleiben eben doch noch da. Deshalb sag' ich zmindest mal schnell hallo.

      Die Foren hier bieten für jeden was, und mit gutem Willen und ein wenig Disziplin kommt man hier gut voran. Hilfsbereite Menschen findest Du auf jeden Fall !

      Also : willkommen und verlier' die Freude nicht beim Abnehmen -

      Die Schneiderin
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 12:12
    • Hallo Peter...

      Herzlich Willkommen bei MM....

      Ich komme zwar nicht mehr aus dem Niederrhein (wohne seit ewiger Zeit im Ww.)
      aber möchte Dich doch hier wenigstens begrüßen!

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hälst,alle ißt und besonders die Sonderpunkte
      mit viel Gemüse und Obst,dazu noch genügend trinkst,so sollte einer
      Abnahme nichts mehr im Wege stehen!

      Solltest Du Fragen habe,steht Dir das Forum oder der Chat zur Verfügung.

      Einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 11:28
    • Hallo zusammen,
      mein Name ist Peter, ich bin seit 6 Jahren im (Un-)Ruhestand.
      Durch einen Artikel bin ich auf diese Webseite gestoßen und da ich mit aktuell 106 kg Lebendgewicht zuviel auf die Waage bringe, bin ich entschlossen diesen Wert zu reduzieren.
      Nach vielen erfolglosen Diäten mit jeweils anschließendem Jojo-Effekt möchte ich es mal mit dem Punktezählen probieren.
      Zu meinem Lieblingsgemüse gehören Brokkoli und Karotten, Äpfel, Ananas und Mango gehören zu menein bevorzugten Obstsorten.
      Sportlich bin ich oft mit NordicWalker unterwegs, zurzeit wegen akuter Hüftprobleme jedoch nicht mehr regelmäßig und nicht auf Veranstaltungen.
      Ich denke, dass ich künftig mehr auf das Rad aufsteigen werde und im Fitnessstudio ein Ganzkörpertraining durchführen werde.