• 23. Mär 2015 14:25
  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich heiße Julia und bin 28 Jahre alt. Ich war schon einmal recht Aktiv hier unterwegs. Dann hatte ich mal bock auf ein anderes Abnehmprogramm, bei dem man seeeehr viel Eiweiß zu sich nehmen sollte. Aber das war mir zu einseitig. So bin ich eigentlich wieder hierer gewechselt. Mein Lieblingsgemüse ist eigentlich die Tomate, vom Obst her gibt es bei mir keine Grenzen, Äpfel, Bananen, Birnen... Mein Lieblingsgericht ist eigentlich Spaghetti Bolognese, aber wenn was mit Rind gibt, bin ich auch glücklich, Sport, naja, das ist so ein Ding, ich war mal im Fitnessstudio, hab mich aber vor kurzem da abgemeldet. Zur Zeit mache ich eher so Hometraining auf der Matte.
    Als Frau möchte man eigentlich immer schlank sein, also ich auch, deshalbt bin ich immer am gucken, wie man am schnellsten und am entspanntesten abnehmen kann.
    Ob das Programm mich wieder zu meinem Wunschgewicht führt, wird sich zeigen. Ich denke, ich werde mich bemühen, damit eine gute Figur zu bekommen und dass ich nicht schon beim angucken einer Leckerei zunehmen werde.... :-))

    Das war meine kleine Vorstellungsrunde