• Optionen

seit 1 Woche dabei

    • 0 0
    • 27. Mär 2015 00:41
    • Hi Kioma,

      Viel Erfolg hier bei MM.
      Ja das mit dem "Umfeld" kenne ich auch. wenn z.B. in der Firma zum Weisswurstessen geladen wird, dann sind alle guten Vorsätze für das Tagebuch im .... oder man hungert den Rest des Tages was auch sehr unspassig ist.

      Aber von Schoko und Süsses bin ich schon mal weg, ausser Zucker im Kaffee so 2-4 Würfel (ohne umrühren) müssen es schon sein.

      Gruß ins schöne Zwickauer Land,
      cube
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 20:59
    • Guten Abend an alle,
      ich bin Kioma und Mitte 30.
      Ich möchte nicht besonders viel abnehmen (nur 7 Kilo), aber ich brauche Unterstützung.
      Über die eine oder andere Motivations-Mail oder etwas Zuspruch würde ich mich freuen.
      Leider ist mein Umfeld mir keine große Hilfe beim Abnehmen, sondern legt mir immer wieder mit Fast Food und
      Kiloweise Naschwerk Steine in den Weg.

      ABER JETZT IST SCHLUSS MIT JAMMERN!!! TSCHACKA, mit Hilfe von MM schaff ich das.

      LG Kioma