• Optionen

Nach Pause wieder hier, suche Mitstreiter zwecks Austausch

    • 0 0
    • 29. Mär 2015 00:04
    • Hallo Conni.....

      Herzlich Willkommen bei MM.....

      Deine Entscheidung ,Dich hier zu registrieren ,war richtig.

      Wenn Du Deine Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte ,und genug trinkst
      sollte einer Abnahme nichts mehr im Wege stehen....

      Wiege die Lebensmittel ab,damit Du richtig in Deinen Punkten bleibst,
      denn Z.B. ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170 g haben....

      Wenn Du Fragen hast steht Dir das Forum und der Chat zur Verfügung.

      Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 15:14
    • Hallo,
      ich habe mich gerade daran erinnert das ich hier registriert bin und mich direkt mal eingeloggt.
      Da es mir hier gefällt, möchte ich bleiben und richte mich gleich mal häuslich ein.
      Im letzten Sommer hatte ich 76 Kilo....da zog ich die Reißleine und habe mir vorgenommen 67 zu erreichen. Das war das Gewicht bevor ich meine beiden Kinder bekam, und selbst da warens schon gefühlte 5 zuviel.
      Zur Zeit wiege ich 68,5 kilo und peile erstmal die 65 an.
      Dazu möchte ich mich wieder ins My Miracle System einfinden und diesmal Mitstreiter haben zum Austausch....einfach weil es motiviert und mehr Spaß macht als alleine hier rumzutingeln.
      Hat jemand Lust eine kleine Gruppe zu gründen?