• Optionen

Halli Hallo

    • 0 0
    • 28. Mär 2015 18:10
    • Hallo Lara.....


      Herzlich Willkommen bei MM.....

      Wenn Du immer alle Deine Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte und genügend
      trinkst ,steht Dir einer Abnahme nichts im Wege.

      Du solltest Deine Lebensmittel wiegen,da z.B. ein Apfel mal 100g und auch mal 170 g
      wiegen kann...das kann man nicht schätzen und dann stimmt Deine Punktmenge nachher nicht.

      Wenn Du Fragen hast steht Dir das Forum und der Chat zur Verfügung.

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 18:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lara :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift Closer
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Gurken :)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln leider :(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Seit kurzem Fitnessstudio :)
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht mehr schön finde.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich das System gut finde :)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? abzunehmen und endlich wieder wohlfühlen.



      Durch meine Krankheit (Morbus Crohn) muss ich leider Cortison nehmen und habe in kurzer Zeit sehr viel zu genommen :(
      Diese Kg möchte ich gerne wieder abnehmen :) mit euch :)