• Optionen

es muss endlich mal klappen

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 11:19
    • Hallo Omibremen Ich bin nun schon ca. 5 Wochen da ,hab abgenommen und auch einmal zugenommen, hauptsache ist das man immer wieder weiter macht ! Ich hab hier schon 4,7 kg Abgenommen ! Also nur mut wir schaffen das und du auch !!!!! Schön das du da bist Andrea

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 09:36
    • omibremen

      57

      Google

      Tomaten und Paprika

      Erdbeeren,

      6.) Kartoffeln,Fleisch,Gemüse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wassergy.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich versuche  es schon die ganze Zeit,aber es klappt einfach  nicht .Erst  5Kg abgenommen und wieder 7Kg zugenommen,ich muss unbedingt abnehmen hauptsächlich  wegen Gesundheitlichen Problemen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es ist ein Versuch

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durch zu halten!!!