• Optionen

Ein "Hallo" aus Hamburg

    • 0 0
    • 31. Mär 2015 08:05
    • Hallo Susanne,

      wird schon klappen-probiere es aus,,,,

      Alles nette Leute mit den gleichen
      Gedanken und Problemen wie du!

      Viel Glück
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 07:16
    • Hallo Ihr Lieben,

      mein Name ist Susanne und ich komme aus Hamburg.
      Leider habe ich (mal wieder) 20kg zugenommen und ich hoffe diese, mit MM, wieder abzunehmen.
      Meine Schwester hat mich auf Euch aufmerksam gemacht, sie hat ein Erfahrungsbericht in der "Closer" über Euch gelesen.
      Da ich ( fast ) alle Kuren und Diäten, im Laufe meines Lebens, ausprobiert habe (nehme immer wieder zu und ab) und es einfach NICHT mehr schaffe unter "Zwang" diese 20kg abzunehmen, ist Eure Community eine tolle Alternative, da hier keine Verbote im Vordergrund stehen.
      Premiere ist es für mich , mich in einem Forum mitzuteilen, ich bin noch nicht mal bei Facebook!
      Mal schauen was passiert, ich bin gespannt und freue mich auf eine aufregende und erfolgreiche Zeit bei Euch!