• Optionen

Huhu - Fit werden für die OP

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 09:47
    • Ich schließe mich meinen Vorrednern an
      das ist am Limit was du da anstrebst

      Ich glaube hier bist du nicht richtig,,,
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 09:36
    • Hallo Becky, Willkommen.
      Ich seh das ähnlich wie Cid, dein angestrebter BMI ist zu niedrig (und ich weiß wovon ich spreche, habe selber einen niedrigen BMI. Wobei natürlich klar ist, dass der BMI keine 100% Aussagekraft hat, aber rein formell ist das Untergewicht, manche sagen unter 18, andere sogar unter 19).
      Mich würde ja auch interessieren, warum du für eine OP Gewicht verlieren musst....du bist kein bisschen übergewichtig. Hast du die Info von einem Arzt (was ich ja nicht hoffe!), oder dir selbst "zusammengereimt"?
      Es ist ja schwer zu erkennen, was du hast da du ja nur "NF1 am Bauch" schreibst......also Neurofibromatose.....da würde ich also auf Cafe au lait Flecken oder Fibrome tippen. Aber dafür gibt es ja erst recht keinen Grund, untergewichtig zu werden. Das ist kein Angriff, ich frage mich nur, warum und für welche OP ein sowieso schon schlanker Mensch einen BMI von 17 anstreben sollte und als wichtigsten Punkt eine OP nennt.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 06:21
    • Guten morgen Becky...
      Ob eine Avocado nun zu Obst oder Gemüse zählt hab ich mich auch gestern erst gefragt, das wollt ich noch erforschen ;-)
      Falls du Lust hast dich auszutauschen haben wir hier einen Treat "Veganer hier?" dort kannst du auch Tipps und kniffe die andere noch nicht kennen einstellen. Ich zähle mich selbst auch zu den Graslutschern ;-)
      Auch mich interessiert die Frage: was ist NF1? :-D dann wünsch ich dir viel Erfolg :-) lg Svenja
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 05:28
    • Um Ernährung zu kontrollieren und eine Umstellung zu machen ist es schon besser geeignet. Vielleicht lieber darauf Hauptaugenmerk legen, als den unterirdischen BMI anzustreben. Ist nur mein Tipp.

      Gibt viele die mit Normalgewicht hier sind und ihren Obst und Gemüse Verzehr "aufpeppen" wollen, dagegen spricht sicher nichts.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 05:26
    • Willkommen :)

      Was willst du operieren lassen? Kenne NF1 nicht O.o

      Aber egal, frage mich trotzdem warum für die OP eine Abnahme bei dir nötig sei, deine Werte sind ja alle im absoluten Normbereich und dein Ziel ist Untergewicht und auch kein gesunder BMI mehr. Sorry, aber MM zum "abmagern" halte ich nicht für angebracht.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:39
    • Hey :)
      Hab mich mal ein bisschen an dem Virstellungsbogen oreientiert. Am liebsten werde ich mit becky angesprochen. Lymonia ist aber auch ok.ich bin noch 28 Jahre alt (der Countdown zur 29 läuft...ohje!). Zu MyMiracle habe ich durch einen Post in einer veganen Gruppe auf Fb gefunden. Wie das mit der veganen Gruppe schon verrät, stehe ich ziemlich auf Gemüse. Oh ja *______* Deshalb fällt es mir schwer an dieser Stelle ein Lieblingsgemüse zu benennen. Wahrscheinlich ist es die Avocado (oder is das ne Frucht?!) oder die rote Paprika. Ansonsten verschmähe ich kein Gemüse. Kommt alles rein in meinen Topf :)
      Mein Lieblingsobst....hmmm...also Himbeeren, Äpfel, Mango und Banane sind da ganz weit vorne. Wirklch entscheiden kann ich mih aber nciht.
      Eins meiner absoluten Lieblingsgerichte ist falsche Ente und Pizza, sowie diverse Pesti.
      Der Punkt Sport: ich plane Schwimmen zu gehen. war aber relativ schockiert wie "teuer" as ist. Ansonsten ache ich recht regelmäßig Gymnastik/Training zu hause. Leider nciht immer so lange wie ich gerne würde. Ansonsten gehe ich noch wandern bzw mache lange Spaziergänge.
      Entschlossen abzunehmen ahbe ich mich, als ich gemerkte habe, dass mir einige Sachen vom letzten Jahr nicht mehr passen. In die wrde ich aber geerne wieder rien passen ^^ Dann würde ich gerne insgesammt fitter sein...bisschen Muskeln aufbauen. Und der Dritet und wichtigste Punkt: ich plane mich operieren zu lassen. Habe am Bauch ein NF1 und das möchte ich gerne wegoperiert haben. Da es mich im Alltag sehr einschränkt.
      Ich bin mir noch unsicher ob Punkte zählen der richtige Weg für mcih ist. Aber ich möchte es gerne mal ausprobieren. Für die Zukunft nehme ich mir vor Gemüselastiger zu essen, als es zur Zeit der Fall ist. In meienr Ernährung kommen sehr viele Nudeln vor :-/ Und mehr Sport zu machen.

      Weiterführende Fragen zu meienr Person sind gerne gesehen udn erlaubt. Vor allem, was die ganze Hobbyecke so anbelangt etc.!
      Liebe Grüße
      Lymonia/Becky