• Optionen

Neustart2.0

    • 0 0
    • 06. Apr 2015 12:01
    • Hallo Nomia,

      Herzlich willkommen bei MM.

      Halte durch - in einem kanappen Jahr hast du es geschafft.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 06:29
    • Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 23:27
    • Herzlich willkommen,und viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 23:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname oder Christine sind okay
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      noch 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe schonmal erfolgreich hier 16kilo abgenommen brauche aber einen Neustart um mich aufzuraffen und nun wieder durchstarten zu können... Und gefunden hab ich diese tolle Seite über Google^^
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi, Spitzkohl, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Citrusfrüchte allgemein, Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Leider immernoch die ungesunden Sachen Lasagne und Rouladen mit Knödeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Die Sportart such ich immernoch, wenn ich sie weiss lass ich es euch wissen. Aber allgemein Versuch ich mich gerne an Workouts jeglicher Art zuhause. An Yoga habe ich gefallen gefunden und Zumba will ich immernochmal ausprobieren.Achja Schwimmen geh ich gerne.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen hatte ich mich das erste mal Im Juni 2013 und habe seitdem 16kg abgenommen; Und heute abend habe ich beschlossen das ich einen richtigen Neustart brauche, deswegen jetzt wieder auf diesem Weg.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiss das es super klappt wenn man sich daran hält.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich selbst mehr zu lieben und meinen Körper endlich so zu pflegen wie er es auch verdient --- Also Gesund essen und mehr Bewegung und Freude am Leben :)
      So genug davon, ich danke schon einmal für die nette Aufnahme und wünsche allen ein erfolgreiches Abnehmen und natürlich noch Frohe Ostern