• Optionen

So, ab heute gehts endlich los

    • 0 0
    • 10. Apr 2015 16:20
    • Hallo Sunny, hallo Moppel :-)

      ich sehe das ähnlich wie Moppel. Man mag die neue Technik ja aus anderen Gründen ggf. verfluchen. Die Möglichkeit, auch unterwegs alle Tools zu nutzen und das Tagebuch zu füllen, lässt eigentlich keine Ausreden mehr zu.
      Ich fahre morgen in den Urlaub, freu :-)
      Dennoch werde ich, ohne mich zu stressen, das Tagebuch weiter zu füllen, um nicht komplett den Überblick zu verlieren und um den momentan noch vorhandenen Schwung mitzunehmen.
      Ich habe mich heute vor zwei Wochen angemeldet und muss sagen, es ist einen ernsthaften Versuch wert.
      Bei meinem langen Weg, den ich vor mir habe, dürften sich, sofern ich es packe, bis dahin die guten Ernährungsgewohnheiten so eingeschliffen haben, dass ich dann vielleicht wirklich nicht mehr weiter Punkte zählen muss.
      In der Zwischenzeit gilt es, an der Stelle ein bisschen fleißig zu sein.
      Also echten Hunger hatte ich im Laufe der zwei Wochen nicht und die "Gelüste" nach Süßem etc. hielten sich ebenfalls erfreulich in Grenzen.
      Demnach: Viel Erfolg und LG, ich kann bis jetzt nichts Negatives sagen.
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 14:47
    • Hallo Sunnyy,
      ich bin wie du auch am 07.04. 15 hier erneut gestartet. Leider habe ich es schon häufig versucht. Bekomme nach einiger Zeit immer die Schwierigkeit, die Punkte zu errechnen, da ich sehr häufig außer Haus esse. Dank Biggest Looser starte ich nun hoch motiviert neu. Das Programm ist sehr schön. Habe nun ein Smartphone, wo ich die Werte nun auch von Unterwegs eintragen kann.
      Lg
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 12:10
    • Hallo Sunny....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Mahlzeitentips bzw. Rezepte findest Du in der Rezeptdatenbank unter TOOLS.
      Ansonsten kann man doch alles berechnen,somit alles essen....

      Jeder Mensch ist unterschiedlich,somit nimmt er auch unterschiedlich ab...
      aber ich kann Dir versichern,wenn Du Dich an Deine Punkte hälst klappt es
      auch it der Abnahme.(Ich bin heute genau 14 Wochen bei MM und habe
      einen Gewichtsverlust von 13 KG zu verweisen...und das mit reichlich essen.
      Man muß nur schauen W A S man ißt!!
      Eine Tafel Schokolade schmeckt gut,ist schnell vertilgt und macht aber nicht allzu
      lange satt...dagegen kann man mit Obst und Gemüse sehr viel leckeres
      zaubern und bleibt mit weniger Kalorien länger satt....!

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:55
    • Hallo Ihr Alle, ich bin auch NEU hier ab heute und hoffe dass mir das Forum und alle Abnehmwütigen helfen können
      15 Kilo zu verlieren. Ich wiege momentan 79,9 kg, bin 34 Jahre alt. Wie schnell klappt das bei euch, wer hat Mahlzeitentipps :-)
      Wer war schonmal vorher bei WW und hat hier nun bessere Erfahrung. Ich freu mich auf Erfahrungsaustausch...Euch allen GUTES GELINGEN !