• Optionen

Wiederanfang :))

    • 0 0
    • 09. Apr 2015 13:30
    • Hallo Jacky....

      Herzlich Willkommen zurück!!!


      Wie es funtioniert weißt Du ja sicher noch,da muß man Dir nicht zu schreiben....

      Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:25
    • Halli, Hallo, Hallöchen......
      ch melde mich zurück. :) Vor einiger Zeit war ich schon mal hier. Hatte gut abgenommen auch nach der Zeit hier. Aber irgendwie haben mich die kleinen Männchen names Kalorien irgendwie geärgert. Aber denen will ich jetzt wieder den Kamp ansagen. Nicht mit mir Freunde. ;)
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jacky

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      22 jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war schon mal hier und war begeistert.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen, Wurzeln, Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel & Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Mehlbeutel mit Kirschsoße :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Joggen und schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich wills schon länger, hatte ja auch schon mal gut abgenommen. Ich fühle mich absolut nicht wohl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe bereits gute Erfahrungen damit gemacht. Durchs Punktezählen überlege ich 2 mal ob ich das jetzt wirklich essen will/ muss oder nicht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder leben, Mehr Sport, mehr Bewegung. Einfach mehr raus und das Leben gesund genießen.