• Optionen

Suche Mitstreiterinnen im Raum Filderstadt / Stuttgart / Baden-Württemberg

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 09:48
    • Hallo Andrea,

      ich komme auch aus BaWü wohne in Gaildorf ist etwas weiter als 15 km entfern,
      würd mich aber trotzdem über einen Kontakt mit Dir freuen.

      Bin jetzt auch das zweite mal hier und hoffe meinen Erfolg fortführen zu können.

      Wünsche Dir auch viel Erfolg

      Gruß Dunja
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 09:21
    • Hallo Andrea,
      willkommen zurück bei MM :)
      Ich wohne in BaWü, leider zuviele km von Dir entfernt... am Bodensee.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen! Übrigens, Du bist ja ne Bildhübsche!
      Lg Carina
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 08:48
    • Hallo,
      mein Name ist Andrea und ich wohne in Filderstadt. Ich bin 48 Jahre alt und wiege 130 Kilo. Naja, es schwankt zwischen 130 und 128 Kilo... doch das macht keinen großen Unterschied. Ich bin nach 2 Jahren Pause, wieder hierher zurück gekehrt, nachdem ich endlich diese Seite wieder gefunden habe. Damals habe ich nicht viel Erfolg gehabt, doch ich hoffe, es ist ja nun wieder Frühling, dass mir das etwas mehr Aufschwung gibt. Außerdem bin ich nun in einem Alter, indem ich vor den gierigen Männerblicken keine Angst mehr haben muss, denn die schauen mir bei der Begrüßung endlich nur noch ins Gesicht.
      Tja, eigentlich hatte ich mir mit viel Mühe die vielen Kilos zum eigenen Schutz auf die Rippen gefuttert, da ich mir die Männer von Leibe halten wollte, doch ich komme mir durch die vielen Kilos auch sehr eingesperrt vor. Ich möchte mich also endlich von diesem Gefängnis befeien.
      Hoffentlich weiß das nicht nur mein Gehirn, sondern auch mein restliches "Ich", denn sonst kann ich machen was ich will und ich nehme nichts ab.
      Jahrzehntelang habe ich diesen Panzer mit mir herum geschleppt, doch er wird zu läßtig.
      Ich bin seit 2006 glücklich geschieden und Single. Die Ehe war eine Tortour für mich, ein Horror, deshalb so denke ich, hatte ich mir instinktiv eine Mauer angefuttert. Näher möchte ich hier nicht eingehen auf das Thema, doch vielleicht ist die Eine oder der Andere mit diesem Thema sowieso vertraut und weiß, von was ich rede.
      Ich esse gerne Salat, Gemüse, Fisch und mageres Fleisch.... und natürlich auch Früchte. Doch leider, in einsamen und frustenden Stunden leider auch Süßes oder was noch schlimmer ist.... Chips....
      Manchmal hab ich mir schon gewünscht, dass mir von jedem ungesundes Nahrungsmittel einfach so Schlecht wird, dass ich das Zeug nie wieder anrühre. Doch leider geschieht das nicht.
      Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas Kontakt erhalten würde, schriftlich, oder wenn Du in meiner Nähe wohnst, also 15 Kilometer um Filderstadt herum.
      Also bis bald und liebe Grüße
      Andrea