• Optionen

Ganz neu und noch Motiviert: Die See-Q

    • 0 0
    • 13. Apr 2015 14:29
    • Hallo Lili....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 13:48
    • So dann möchte ich mich mal eben vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Mir eigentlich egal. Seekuh, Q, Lili, sucht euch was aus :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Frische 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Ich hab im Internet einfach Punkte Diät eingegeben und zack war ich hier. :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Gemüse Bah! :( Spaß beiseite. Den einen oder anderen Gemüseteller kann ich auch essen. Meine Lieblinge sind aber Rotkohl, Mais und Zucchini!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Banane! & Blaubeeren sind auch ganz toll!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Wahrscheinlich Schnitzel oder Spaghetti Bolognese :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bis jetzt mache ich leider keinen Sport. Ich würde gerne aber mal Klettern gehen! Meinen Armen möchte ich aber noch nicht diese Last antun und begnüge mich wohl, bis einige Pfunde gefallen sind, mit Fitness, Sit-Ups und Schwimmen. Fall wer aber eine tolle Idee hat, welcher Sport nicht ganz so Gelenke-verschleißend ist und Spaß macht, gerne melden :D

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich war mein Leben lang schon immer 'moppelig' (wie meine Mama es schön ausgedrückt hat), aber zur Zeit fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Nichts passt, nichts sieht wirklich schön aus an mir. Also muss ich was tun!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hab es nicht mit den vielen komplizierten Gerichten, auch das Geld für Abnehmprodukte fehlt und ich möchte ungern mich einseitig ernähren. Deswegen finde ich Punkte zählen ganz angenehm. Man wird sich bewusst was man isst, kann aber trotzdem noch alles essen. Man muss nur irgendwann aufhören. Deswegen ist das wohl für mich perfekt!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will auf jeden Fall weniger Essen! Bewusster Essen und weg mit dem Fast Food. Weniger Fleisch insgesamt! Ich möchte auch anfangen Sport zu treiben. 2 mal Wöchentlich Schwimmen oder was anderes. Morgens wenn es die Zeit erlaubt 7 Minuten Frühsport! Ich glaube das alles, lässt die Pfunde purzeln!

      So mehr gibt es glaube ich nicht zu erzählen. Ich hoffe ich finde hier einige netten Menschen, mit denen man sich austauschen und gegenseitig motivieren kann!
      Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder einfach mal Hallo sagen und sich austauschen wollt, schreibt mir, egal auf welchen Wegen! :)
      Bis dahin, uns allen viel Erfolg :)