• Optionen

Nun muss es endlich Klick machen

    • 0 0
    • 15. Apr 2015 15:45
    • Hallo Lydia..........

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 14:00
    • Hey, nun bin ich auch hier! Wieder mal ein Versuch, die unnützen Pfunde auf der Hüfte loszuwerden.

      Erst durch den Tod meines Opas habe ich 10 kg zugenommen und dann bei der Schwangerschaft (vor fast sechs Jahren) nochmal 10 kg. Und diese Pfunde wollen seitdem einfach nicht mehr weichen!!!

      Jetzt heißt es ran an den Speck!!! ;-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Am liebsten einfach Lydia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe in der Closer von euch gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich liebe rote Paprika und Karotten! Die gehen immer!! Am liebsten frisch!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Bananen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bisher die Königsberger Klöpse meiner Mama, aber das wird sich wohl ändern müssen (sie nimmt viel Sahne)!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Eigentlich bin ich seit November im Fitness-Studio angemeldet. Aber am liebsten bin ich doch lieber für mich allein. Fahrrad oder Inline gehören zu meinen liebsten "Sportgeräten".

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich habe ich vor sechs Jahren beschlossen, dass es nach der Schwangerschaft nicht so bleiben kann. Aber irgendwie hat es noch nicht richtig Klick gemacht. Ich liebe Süßes einfach!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche dringend einfach mehr Kontrolle, sonst würde ich hemmungslos weiter essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich will mich unbedingt wieder wohl in meinem Körper fühlen. Also ran den Speck und Punkte gezählt. Und auch dran halten!!!