• Optionen

Resischnesi Stellt sich vor

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:32
    • Heruzlich willkommen bei MM !!Ich wünsche viel erfolg beim abnehmen .Andrea

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:16
    • Danke für das Mutmachen. :)

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 19:53
    • Hallo Resi,

      ich bin auch noch neu hier. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß beim Abnehmen.

      Kiki

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 19:18
    • Kann mich gut in dich hineinfühlen, und stehe auch noch ziemlich am Anfang. VIEL ERFOLG!!!!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 18:56
    • Willkommen und viel Erfolg!!!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 13:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Die meisten nennen mich Resi also sag es doch auch.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 24 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet gesucht, nach einer Möglichkeit Abzunehmen die Kostenlos ist. So bin ich durch die Suche auf euch gestossen und hoffe nun hier dran festhalten zu können. 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mein Lieblingsgemüse ist Zuchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdberren, Bromberren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles mit Volkornnuddeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde geren Wieder mehr Schwimmen gehen. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mich schon lange nicht mehr in meiner Haut wohlfühle. Vor ca 1 Jahr habe ich bereits 25 Kg abgenommen inzwischen habe ich 35 Kg zugenommen. Ich habe noch nie so viel Gewogen wie ich jetzt wiege. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weis es nicht, ich mag es nur mal Ausprobieren und schauen ob es der Richtige Weg für mich ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das ich Abnehme und mein gewicht halten kann. Denn auch ich möchte mich irgendwann in meiner Haut wohlfühlen und alles anziehen können.