• 16. Apr 2015 13:26
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    lisa :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    28

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    über eine abnehmgruppe für langzeitstillmamis

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    möhren

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    äpfel und kirschen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    gefüllte pfannkuchen gekocht von meinem mann

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    ich "shredde" seit januar und mache 1x pro Woche zumba

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    zu beginn des jahres ist die entscheidung gefallen. ich habe meine ernährung umgestellt und angefangen sport zu machen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    ich bin im moment an einem punkt, an dem es nicht weiter geht. das frustriert. ich esse zu viel zeugs zwischendurch und das soll sich jetzt ändern.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    mein sportprogramm möchte ich auch nach dem erreichen meines zielgewichtes beibehalten.