• Optionen

Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen...

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 16:07
    • Hallo Sweetell....


      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 14:28
    • So, da ich schon ein paar Tage hier rumdödel, möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich kurz bekannt machen.
      Nach Rauchstop und zwei OPs habe ich es in 3 Jahren geschafft, mein Gewicht um 35 kg zu erhöhen und ich bring es einfach nicht runter...

      Und nun werde ich ganz brav (oder faul;-)) den Fragebogen abarbeiten:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sweetell

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      ich muss schon in die Ü40 Disco *grml*

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Bei Tante Google als Alternative zu WW, da mir für den Spaß einfach das Geld fehlt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      keine Ahnung, ich guck alles skeptisch an

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pelmini

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Ich fahr ganz gerne Rad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon ziemlich lange, aber irgendwie war ich mir mit meinem Entschluss nach kurzer Zeit nicht mehr so einig.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Verzweiflung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mehr Bewegung und gesündere Ernährung...in gaaaanz kleinen Schritten.