• Optionen

Bin neu hier und suche Unterstützung

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 09:15
    • Oh je, das hab ich nicht gemacht, und ich gebe Annabelle recht. Du bist sehr groß und hast einen tollen BMI. Lass es gut sein.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 09:03
    • Liebe Hasii!  Ich glaube du bist hier falsch am Platz.  Du bist 178cm gross und wiegst nur 60 kg.  Wo und warum willst du noch abnehmen??? Du bist 100% super schlank schon jetzt mit einem BMI unter 19.  Sei doch froh und dankbar so schlank zu sein und lass das lieber mit dem weiteren abnemen.  Ich glaube nicht dass jemand hier dich unterstutzen wurde wenn sie deine Proil angeschaut hat. Ich wünshe dir alles Güte aber nicht dass du weiter abnimmst!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:01
    • Hey Hasii,

      viel Erfolg und Spaß bei der Abnahme. Ich bin auch noch neu hier, aber das Programm gefällt mir gut.

      VG kiki

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:00
    • Danke!! :)

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 18:53
    • Herlich Willkommen und viel Erfolg!!!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 18:50
    • -- 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      --> Nickname 

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      --> hmm... ;) 

       3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      -->Über einen Werbethread auf einer anderen Internetseite

       4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      --> Eigentlich alles außer Artischocken 

       5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      --> Eigentlich auch alles außer Mango 

       6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      --> Nudeln!! und Schokolade... 

       7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      --> Ich tanze HipHop und Zumba, höre aber sehr bald damit auf und fange mit Kickboxen an. Ich geh auch manchmal Abends noch Fahrrad fahren.

       8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      --> Ich will schon länger endlich diese nervigen 5 Kilo abnehmen, mag für viele wenig sein, aber mich nerven sie extrem...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      --> Die Person in dem Werbethread hat sehr darüber geschwärmt und weil ich mal mit Kalorien zählen 3 Kilo in zwei Wochen abgenommen habe (die aber leider schnell wieder drauf waren), möchte ich jetzt das Punktezählen ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      --> Ich möchte bewusster essen und von den (leider häufigen) Fressanfällen weg kommen. Und natürlich abnehmen! :)