• 23. Apr 2015 07:05
  • ... habe ich wieder über 30 Kilo zugelegt...

    ZUnächst aber möchte ich mich vorstellen:
    Hallo :D
    Ich bin Kaddy, gerade frisch in den 30iger. Meine Hobbies reichen von Spielmannszug über Fotografie und Zeichnen bishin zur Musik (eher Rock/Metallastig). Backen und Kochen (insbesondere für Andere) gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich esse gern, nicht nur Nascherei auch Obst und Gemüse, Käse und Schinken. Fast Food gehört eher weniger zu meinen Lieblingsspeisen (dafür zu die meines Freundes, was manchmal sehr schwer ist xD), dafür probiere ich gerne mal ein neues Restaurant aus.

    Zu meiner Geschichte:
    Vor gut 1,5 - 2 Jahren habe ich knapp 25 Kilo abgenommen, mit My Miracle, Bewegung und Willen. Mir ging es gut, ich wurde mit meinen Tagebucheinträgen schlampig und so kam es das ich wieder zulegte. :( Ihr kennt das Gefühl sicher alle, die Klamotten passen nicht mehr, man fühlt sich nicht mehr wohl und könnte heulen wenn man sich im Spiegel betrachtet. Ich war schon immer dick, füllig, pummelig. Mit 21 hatte ich mein bestes Gewicht mit 89 Kilo... Jetzt die Kampfansage bei 133 Kilo! Den utopischen Gedanken rank und schlank zuwerden, habe ich vorerst in weite Ferne geschoben, aber ich WILL (unbedingt!) in den zweistelligen Bereich :) Der ausschlaggebene Punkt war diesmal der Blick in den Spiegel beim Sitzen (Beifahrerspiegel ;)) und die Bauchrolle war größer als die Brüste. Das hat mich geschockt. Auch das Bücken, gerade im Sitzen wenn etwas runtergefallen ist, fällt mir zunehmend schwerer. So kann das nicht weitergehen!!!

    Ich bin aber guter Dinge, es hat ja schon einmal geklappt.
    Als Motivation habe ich mir ein Rockabilly Kleid in XL gekauft, das mir dann bestimmt unglaublich gut stehen wird ;)
    Also wieder hier eingelogt, Gewichtsverlauf gelöscht und nun kann ich neu beginnen.

    Soweit zu mir :D