• 23. Apr 2015 09:10
  • Hallo!!!
    ich heiße Manuela und bin durch einen Bericht in der Closer auf Euch aufmerksam geworden. Es war ein Bericht einer jungen Frau, die durch My Miracle einige viele Kilos abgenommen hatte.
    Durch meine Schwangerschaft habe ich leider 10 kg behalten, die ich irgendwie überhaupt nicht los bekomme. Mein Problem ist, dass ich eigentlich zu wenig esse und mein Stoffwechsel runtergefahren ist. Wenn es dann natürlich wieder Tage gibt, an denen man mit Freunden zusammensitzt und kocht, dann esse ich wieder mehr und das wird dann wieder eingelagert.
    Sport mache ich fast jeden Tag 30-45 Min. auf dem Crosstrainer (hilft aber irgendwie auch nicht wirklich).


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Manuela
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    39 Jahre
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    durch einen Bericht in der Closer-Zeitschrift
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Rosenkohl, Erbsen, Karotten, Blumenkohl
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren, Himbeeren, Mangos, Ananas, Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Jägerschnitzel, gefüllte Paprika
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Skifahren, Aerobic,
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Die Kilos müssen wieder runter!!! Ich fühle mich so einfach nicht wohl.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Damit weiß ich, wie viele Punkte ich zu mir nehmen darf, um abzunehmen. Das ist ein Anhaltspunkt, mit dem ich, denke ich, gut zurecht komme. Hoffe ich...
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Alles genau abzuwiegen, damit wirklich meine Kilos purzeln

    Sollte jetzt jemand noch Fragen an mich haben, darf er diese gerne an mich stellen.

    Viel Spaß beim Punktezählen!!!
    Grüße Manuela