• 24. Apr 2015 18:06
  • Hallo ich möchte mich gerne vorstellen !

    Ich heiße Anne , bin noch 22 Jahre jung und Mutter eines 5 Monate altem Sohn . Hauptsächlich hab ich mich hier angemeldet um meine restlichen Schwangerschaftskilos los zu werden ;) Kurze zusammen Fassung : ich hatte vor der Ss eine Gewicht von 56 kg bei einer Körpergröße von 1,74 . In der Ss hab ich dann gut 30 kg zugenommen wovon man allerdings kaum was gesehen hat :p Jetzt knapp 5 Monate später bin ich bei 66-67 kg das pendelt ..mal so mal so ..eigentlich bin ich schon ganz zufrieden mit dem was ich verloren habe ,aber etwas fester könnte mein Körper an sich schon noch etwas werden . Also hab ich mir das Ziel von 62 kg bis zum Ende des Jahres vorgenommen. Ab jetzt heißt es by by geliebte Schokolade und ran an den Speck ! Leider bin ich alleine sehr Motivationslos und würde mich freuen wenn sich jemand zum Austauschen meldet würde, etwas Unterstützung kann nie schaden ;)

    Ich würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen :)
    Bis dahin alles Gute euch weiterhin das ihr eure Ziele erreicht und eine schönes Wochenende . Lg Die Anne ;)



    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Anne :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Noch 22 .
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch andere Internetseiten .
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Paprika !
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren .
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Alles mit Hähnchen .
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Joggen , Poledance
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach meiner Schwangerschaft ,damit ich mich wohler in meiner Haut fühle !
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Keine Ahnung.. probieren geht über studieren :p
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Noch etwas fitter zu werden damit mir mein kleiner Zwerg nicht irgendwann vor der Nase weg rennt :p