• Optionen

Neu, jung und bereit auf Ernährungsumstellung

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 17:35
    • Hallo Solomia und Grasmucka...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Ihr Eure Punkte immer alle eßt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkt,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiegt Eurre Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Ihr Fragen habt,steht Euch hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findet Ihr oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche uch nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 16:31
    • Hallo Solomia,

      ich bin auch neu und hoffe ebenfalls, eine Ernährungsumstellung zu schaffen und nicht bloß ein paar Kilo abzunehmen.
      Wobei ich das natürlich auch begrüße ;-)
      Anders essen, mehr Lebensqualität haben, sich fitter fühlen und sportlicher werden - das wäre schön.
      Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas motivieren?

      Viele Grüße
      die Grasmucka
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 09:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Solomia ist mein Nickname, und so möchte ich auch angesprochen werden.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 24.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe Kommentare unter einem Foto, welches von Size-Zero (von welchen ich nichts, überhaupt nichts halte) online gestellt wurde, gelesen und einer der fb-Nutzer verwies auf dieses Portal.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomate, Avokado

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Da fällt mir die Entscheidung schwer.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Warenyky

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen, Inliner fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Anfang des Jahres mit dem Ziel mich wohler in meinem Körper zu fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Glaube ich es? Ich probiere es eher aus. Und bin überrascht, dass mich satt essen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Die Ernährungsumstellung auch nach dem "Punktezählen" beizubehalten und sportlich aktiv zu bleiben.